Jesús Gómez Rossi, M.Sc.

Zahnarzt

Charité - Universitätsmedizin Berlin
Aßmannshauser Straße 4-6
14197 Berlin

Campus- bzw. interne Geländeadresse:
Haus 2, 2. OG, Zimmer 2.2.38

Sie befinden sich hier:

Inhaltsübersicht

Lebenslauf Jesús Gómez Rossi, M.Sc.

Zahnarzt und Gesundheitsökonom. Seine Forschung konzentriert sich auf das Verständnis und die Entwicklung digitaler Gesundheitslösungen wie Social-Media-Strategien und künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen, Hardware und Integration von Biosensoren zur Echtzeitmessung von Biomarkern und neue Formen der Bereitstellung von Gesundheitsdiensten für bedürftige Bevölkerungsgruppen in verschiedenen Einkommenssituationen.

Er leitet die Projekte unseres multidisziplinären Teams, welches Probleme wie mangelhafte Mundgesundheit in Pflegeheimen oder technische Einschränkungen bei implantierbaren Geräten aus wirtschaftlicher und technischer Sicht analysiert und an Lösungen hierfür arbeitet. Alle seine Projekte erfordern vorausschauende Strategien, die auf eine stärkere Digitalisierung drängen, mit dem Ziel, den Zugang zu einer qualitativ hochwertigeren Gesundheitsversorgung für alle zu verbessern.




Vernetzung